Zyklus "LesArten - Klimawandel"

Wir haben uns mehr als 3 Jahre mit unseren Arbeiten auf den sich verschärfenden Klimawandel konzentriert.

Es begann mit dem Film dahinter liegt das unumkehrbare, darin schauten wir auf die Schönheiten, die uns mehr und mehr verloren gehen werden.

Die weltweit sich vermehrenden Großbrände und den damit einhergehenden Zerstörungen von Wäldern, Natur und Lebewesen, so auch den Verlusten von Hab und Gut bei uns Menschen, lenkte unseren Blick in unsere unmittelbare Nähe auf der Insel Sizilien, aber auch auf das Brandenburger Land in Deutschland. Es entstand die Performance unerneuerbar - irrinnovabile.

Fast gleichzeitig beschäftigten wir uns mit dem Anstieg des Meeresspiegels und brachten die Performances COLORI heraus.

Abschließend nutzten wir unser Filmmaterial und fassten einige davon im Film irrinnovabile zusammen.

Nach oben

RHIZOM TanzPerformanceTheater Fine Kwiatkowski