[english]

Mondolettosottoilcorvo con Fine

Foto: Annett Freier "SteinBlicke"


Vom 21. - 28. Oktober 2019 war ich mit dem Duo Mondolettosottoilcorvo (Willehad Grafenhorst und Gandolfo Pagano) unterwegs:

  • Wangeliner Garten: in der Reihe "Jenseits der Stille" - STRÖMUNGEN, hier mit Warnfried Altmann am Saxophon
  • Berlin: im Exploratorium feierten wir unsere Premiere von "SteinBlicke - LesArten II - Grotta Grattara" aus unserem Forschungsprojekt "Grotten und Höhlen auf Sizilien"
  • Bremen: im Saal der MIB (Musikinitiative Bremen) - STRÖMUNGEN
  • Neubrandenburg: im Latücht - "SteinBlicke - LesArten II"


Es war eine sehr erfolgreiche Tour. Das Duo wartete mit einer kraftvollen, treibenden und immer wieder für den Tanz Platz lassenden Musik auf. Ich bot sämtliche Kräfte auf, um mitzugehen oder dagegenzuhalten. Eine Zusammenarbeit die sehr befruchtend war...

So begeisterten wir fast alle anwesenden Zuschauer an allen Orten.

Impressionen von Annett Freier im Latücht in Neubrandenburg
"SteinBlicke - LesArten II - Grotten & Höhlen auf Sizilien"

Nach oben

RHIZOM TanzPerformanceTheater Fine Kwiatkowski