[english]

STRÖMUNGEN

auf dem Opens external link in new windowFestival le Bruit de la Musique à Saint-Silvain-sous-Toulx et Toulx-Sainte-Croix in Frankreich.

Vom 22. bis 24. August 2014 sahen wir fast alle Konzerte und Aufführungen des Festivals, welches von den Musiker/innen Le Quan Ninh und Martine Altenburger zum 2. Mal realisiert wurde.

Ein phantastisches Festival! In zwei kleinen Kirchen, einem Zirkuszelt, einem Park mit Chateau waren die Konzerte, Theater- und Tanzaufführungen, nebst einer Klanginstallation von Tiziana Bertoncini zu erleben.

Für uns war es eine große Herausforderung unsere Tanz-Musik-Video-Performance in der Nacht, im Park vor dem Chateau, es war auch ziemlich kalt, zu zeigen. Doch es gelang uns die zahlreichen Zuschauer ins Geschehen hinein zu ziehen...

Wir danken Ninh und Martine, samt ihrem Team, die uns 3 Tage umsorgten und durch ihre Einladung einen weiteren Höhepunkt in unserer Arbeit möglich machten.

Impressionen vom Auftritt, fotografiert von Le Quan Ninh:

Und ein Video - zufällig auf YouTube entdeckt...

RHIZOM TanzPerformanceTheater Fine Kwiatkowski