[english]

[Workshop Impressionen - Fotos: Fine Kwiatkowski]

Zwiegespräche
Tanz INNEN und AUSSEN

AUSSEN(Raum) im Dialog mit der Natur und darin vorgefundenen 'natürlichen Skulpturen' wie Bäume, Steine und Anderes.

INNEN(Raum) im Dialog mit sich selbst, dabei zurückgreifend auf das Erlebte im AUSSEN, eine Brücke schlagend zu innerlich ertasteten Orten.

Zwiegespräche meint hier die Verbindung der inneren wie äußeren Natur. Unser Körper, unser Bewusstsein ist Bestandteil dieser uns umgebenden Natur.

 

Fotos: Fine Kwiatkowski

 

In Zusammenarbeit mit der Frauenbildungsstätte Franzenhof führte ich meinen Workshop vom 01. bis 03. Juni 2012 durch. Dabei nutzte ich die Gegebenheiten des Ortes in einer zauberhaft gelegenen Landschaft, mit alten Bäumen, Wiesen und Feldern. Die dort kreisenden Energien ermöglichten uns konzentriert und frei zu arbeiten.

Der liebevoll gestaltete Franzenhof, mit seinen Ruheorten, vielen Blumen und einer wunderbaren Köchin, die uns mehrmals am Tag mit köstlichem Essen verwöhnte und nährte, ermöglichte uns ein tiefes Eintauchen in unsere Zwiegespräche.

 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das Team vom Franzenhof!

[Workshop - Impressionen]

 

RHIZOM TanzPerformanceTheater Fine Kwiatkowski