[english]
Skulptur: Madeleine Saludas - Foto: Willehad Grafenhorst

(zwie)gespräche

außen nach innen / innen nach außen
Tanz in der Verbindung zur Kunst der Bildhauerin Madeleine Saludas

Der Workshop taucht ein in mögliche (zwie)gespräche zwischen unseren Körpern/Empfindungen und den Skulpturen der Bildhauerin Madeleine Saludas.

...außen nach innen...
bevor der Körper und das Gefühl sich mittels Improvisation tanzend äußern, widmet sich der Kurs erst einmal den Skulpturen von Madeleine Saludas.
Mittels einer virtuellen Ausstellung beschäftigen wir uns mit ihrem Werk, lassen es auf uns wirken, gehen damit nach Hause.

...innen nach außen…
zurückkehrend, erkunden wir die Wirkungen, die die Kunstwerke auf unser Gefühl und unsere Körper haben. Daraus entstehen (zwie)gespräche, die der Tanz nach außen sichtbar macht.

Neben der intensiven Beschäftigung mit dem Thema biete ich ein Training an, welches die Wahrnehmung auf den eigenen Körper lenkt. Es werden Wege aufgezeigt, die es den Teilnehmer*innen ermöglichen, ohne Schwierigkeiten in das Mittel der Improvisation einzutauchen und sich zu vertrauen...

Es gibt keine Einschränkungen für die Teilnahme an meinem Workshop.


Im Exploratorium im Juni 2021
04. - 18:00 - 21:00
05. - 11:00 - 16:00
06. - 11:00 - 16:00


Mehringdamm 55
10961 Berlin

Kursgebühr:
130 € / Ermäßigung bitte erfragen

Anmeldung:
ab jetzt über meinen Kontakt

 

 

Nach oben

RHIZOM TanzPerformanceTheater Fine Kwiatkowski