[english]
Farbe 'GRÜN' Frühling / Foto: Ulf Höffl

2014 plane ich diesen Workshop bis zu 4 Mal, in einem Waldgebiet, im schönen Uecker-Randow-Tal (MV) durchzuführen. Einem Ort, der sich entsprechend dem Jahresverlauf Frühling / Sommer / Herbst und Winter verändert.

Wie reagiert der Körper auf die sich verändernden Farben, Gerüche, Klänge? Wie reagiert der Körper auf den Sonnen durchfluteten Waldraum, oder kühler Nässe? Welche Signale können wir wahrnehmen und in Bewegung umsetzen? Die Beobachtung des eigenen Körpers, seine Reaktionen auf die sich verändernden Bedingungen stehen im Mittelpunkt des Treffens und werden über Tanz-Improvisation nach außen sichtbar gemacht

Der Workshop wird jeweils an einem Samstag oder Sonntag von 10:00 bis 15:00 statt finden. Tänzerische Voraussetzungen sind nicht notwendig. Es können bis zu 10 interessierte Frauen und Männer teilnehmen.

Die Termine gebe ich rechtzeitig bekannt.

Die Kursgebühr liegt zwischen 40 und 60€. 

Die angegebene Preisspanne beruht auf einem Solidarprinzip. Der niedrige Preis ist für TeilnehmerInnen mit wenig Geld, der höhere Betrag für diejenigen, die ausreichend Geld verdienen - die Einteilung erfolgt nach Selbsteinschätzung.

 

 

RHIZOM TanzPerformanceTheater Fine Kwiatkowski