[deutsch]
Foto: Videostill aus nogonie

Nächte des Lichts

cri du coeur entwickelte für die St.-Nikolai-Kirche in Pasewalk die Reihe "Nächte des Lichts". Es konnten für 2013 KünstlerInnen aus den Genres Licht, Musik und Tanz aus Berlin und Frankreich eingeladen werden. cri du coeur war mit einer eigenen Arbeit vertreten.

Realisiert wurden die "Nächte des Lichts" in der Zusammenarbeit von cri du coeur mit dem Fachbereich Schule/Kultur der Stadt Pasewalk und der ev. Kirchengemeinde Pasewalk.

2014 erhielten wir durch die erneute Zusammenarbeit mit der Stadt Pasewalk und der ev. Kirchengemeinde Pasewalk wieder die Möglichkeit 3 Veranstaltungen durchzuführen.

2015 gewährte uns die Stadt Pasewalk keine Unterstützung und somit konnten wir unsere Reihe nicht fortsetzen.

Auch 2016 gelang es uns nicht die Stadt Pasewalk für eine Zusammenarbeit zu gewinnen. Wir realisierten mit unseren Mitteln und in Zusammenarbeit mit dem rhizom e.V. letztmalig einen Abend in unserer Reihe "Nächte des Lichts" mit dem Titel "Nacht ohne Licht". Dabei unterstützte uns die ev. Kirchengemeinde Pasewalk.

Auf der externen Seite von "Nächte des Lichts" gibt es alle Informationen zu den Aufführungen 2013, 2014 und 2016.

 

 

RHIZOM TanzPerformanceTheater Fine Kwiatkowski