[deutsch]

ICH BIN SCHÖN
JUNG ALT DICK DÜNN FALTIG GLATT
und vieles mehr!

Im Mittelpunkt der Workshoparbeit steht der eigene Körper.

Er trägt und hält alles zusammen, was der Mensch ist. Rein Äußerlich. Oft gefällt dieser Körper nicht. Zu oft ist er Wertungen Anderer unterworfen, die ängstlich übernommen werden: „...ich bin in meinem Körper nicht richtig, weil…“

Tanzend - schwungvoll, still, in sich hörend, leicht, auch schwer - erfahren die Teilnehmer*innen ihren Körper. Ohne die Bewertung von außen…

Teilnehmen können alle Interessierten. Ich führe über Bilder, über Stille, über Musik zu den eigenen Bewegungen der Teilnehmer*innen. Es kann nichts schief gehen!

 

Der Workshop wurde in Kooperation mit dem Zentralwerk e.V. und rhizom e.V. in Dresden, im November 2018, durchgeführt. 

 

 

To top

RHIZOM TanzPerformanceTheater Fine Kwiatkowski